Home

05.04.2024

Verein · Homepageadministration

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinNeben dem sportlichen Bereich ist in der heutigen Zeit auch die Pflege der digitalen Außendarstellung und der digitalen Medien ein wichtiger Punkt für den Verein, der allerdings auch personelle Kapazitäten erfordert.

Wir suchen daher dringend eine verlässliche und verantwortungsbewusste Person für die ehrenamtliche Homepageadministration, die bei der Betreuung unserer Website entlastend mitwirken kann.

Zu den Aufgabenbereichen gehören die fortlaufende Aktualisierung von Terminen, Anpassung von Trainingszeiten unserer Mannschaften, Einbindung von Werbungen und Kooperationspartnern, etc. 

Im besten Fall bringst du schon Erfahrungen in der Programmierung / Verwaltung von Websites mit oder verfügst eventuell über Grundkenntnisse in der HTML-Welt. Aber auch engagierte Neueinsteiger*innen finden sich mit etwas Einarbeitung in das Thema sicherlich schnell zurecht.

Bei Interesse oder Fragen zur Position des Homepageadministrators wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Homepageadministrator bei den 83ern ... dein digitaler Fußabdruck im Internet