Home

13.09.2013

Neues Sportangebot für Kinder

TSV-Johannis-1883-Nuernberg-VereinKids-Fitness-Dance

Wir erweitern unser sportliches Angebot um tänzerische Sportgymnastik / Tanzworkout, speziell für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Im Kids-Fitness-Dance werden die Bewegungen zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Flamenco, Tango und noch vielen mehr ausgeführt.

 

 

Hier können Kinder einfach sie selbst sein, andere Kinder kennen lernen, mit ihnen spielen und sich zur Musik bewegen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Mobil  0175  - 41 99 964
eMail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Kurstermine werden bei genügend Interessenten veröffentlicht.

 

Ich freue mich darauf. viele neue Kinder beim TSV Johannis 1883 willkommen zu heißen.

 

Liebe Grüße

Kathrin Wittmann